Placeboeffekt

Der Nächste bitte…​

Einfach mal eine Praxis übernehmen. Das kann doch nicht so schwer sein. Auch ganz ohne Studium und hippokratischen Eid. In Placeboeffekt starten Frauke (Julia Lenska) und Björn (Benedikt Hahn) diesen Versuch. Aber nicht, weil sie Menschen uneigennützig helfen wollen. Ganz und gar nicht. Vielmehr, um endlich ihre hohen Schulden begleichen zu können. Idee und Regie der bitterbösen Comedyserie: Joseph Bolz.

Placeboeffekt

Der Nächste bitte…​

In Folge 2 wird klar: Wer lange und hart arbeitet, braucht keinen Schlaf. Sondern Koffein-Tabletten. Nur was ist, wenn diese verbraucht sind? Richtig. Einfach selber anrühren.

Social Media und mehr

Hände reichen.

Ihr findet mich bei Instagram, Facebook, Twitter, am Telefon, in der Sonne, auf Branchenparties, beim Einkaufen, im Café, in der Bahn, im Auto oder auch mal auf einem anderen Kontinenten. Freu mich von euch zu hören. 

© 2020 www.benedikthahn.de Alle Rechte vorbehalten.